Domina Starter Kit

Die Welt des BDSM

… war mir lange Zeit verborgen und ich habe keinen rechten Zugang gefunden. Ich selbst konnte mich nicht als Domina sehen, hatte aber auch nur das Peitschen schwingende Weib vor Augen. Bis ich durch meine Kolleginnen mehr und mehr Einblicke bekam und feststellte, dass vieles davon bereits in meine Arbeit einfließt. Der StrapOn war einer meiner ersten Investitionen und wie ich schnell festgestellt habe auch eine meiner besten, da spaßigsten…bis heute!

Schließlich geht es um so viel mehr

… immer wieder bin ich über die Intimität und Fürsorge erstaunt, die sich offenbaren, sobald man einmal links und rechts der Versuchung nachgibt. Ob sich jemand nun vertrauensvoll fixieren lässt um mir zu Diensten zu sein oder ein intensives sinnliches Erlebnis sucht, es geht doch nur mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.

Wenn du einmal einen Workshop zum Thema Schlagtechniken besuchen möchtest:
http://www.bondageproject.com/public/seminar.htm
oder
https://studioluxberlin.de/cms/schlagtechnik.html