Blog - Fantasien, Gedanken und schöne Zerstreuung

 

Immer wieder diese Blogs von Escorts ... doch über das Thema Sexualität gibt es wenige und über den Lebensstil einer freizügigen Frau noch weniger. Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um meine Gedanken, Fantasien und Erfahrungen, die ich in meinem (Sex-) Leben sammele, festzuhalten und mit Gleichgesinnten zu teilen. Vielleicht sind sie eine Anregung, Begleitung oder auch nur eine schöne Zerstreuung. 

 

 

Sex als Profession – Im Gespräch mit Undine de Riviere

14. Dezember 2017 Allgemein

Immer wieder verfolgt mich die Frage nach der Professionalität. Viele Männer und Frauen auf beiden Seiten wehren sich vehement gegen das…

So kann ein Date mit mir aussehen

8. Dezember 2017 Allgemein

Immer weider werde ich von interessierten Menschen gefragt, wie so ein Treffen mit mir abläuft. Um ehrlich zu sein, sind der Fantasie…

Was Sexworker nachts wach hält

30. Oktober 2017 Allgemein

Wie reagieren die Freunde? Sag ich es zuhause? Auch wenn für mich mein Beruf etwas ist worauf ich stolz bin, ist es bis…

Von Gummis und Pimmeln – eine Anleitung

13. Juni 2017 Allgemein

Kondome sind in der Sexarbeit immer ein großes Thema. Damit es vielleicht etwas einfacher wird habe ich ein Video dazu gedreht….

00Sex – Was Agenten und Huren gemein haben

8. April 2017 Allgemein, Vorlieben

Die Gelegenheit, zu denen ich etwas schreibe werden immer seltener, aber immer besser! … und immer politischer. Wie ich das ändern…

Ein Zeitloser Klassiker – Stille!

10. Januar 2017 Allgemein

„Wir möchten etwas zum Thema Stille machen und ich habe bereits mit einer Sprengmeisterin und einem Dirigenten gesprochen. Hättest du auch…

Hoppla …

14. Dezember 2016 Allgemein

… nun ist es schon wieder passiert und ich habe tatsächlich etwas geschrieben. Dieses Mal für den BesD Blog, den ich…

Ein Filmtipp: SEXarbeiterin mit Lena Morgenroth

19. Mai 2016 Allgemein

  Zum ersten Mal hörte ich von dem Filmprojet „SEXarbeiterin“ Ende 2014, als ich auf diesen Aufruf stieß. Die Sexarbeiter Lena…