Meine Vorlieben werden zu deinem Erlebnis

 

Was ich tue, tue ich voller Überzeugung und biete darum einen Service, der auf meinen eigenen Vorlieben, Bedürfnissen und Werten basiert. Ich werde gern berührt und berühre für mein Leben gern, schmuse dich besoffen, verführe zum Wahnsinn.  Ob du dabei männlich, weiblich oder dazwischen, dick oder dünn bist, spielt keine Rolle. Einzig und allein ob du von mir berührt werden möchtest, ist wichtig. Damit du dir einen Eindruck von dem machen kannst, was wir vielleicht gemeinsam erleben, beschreibe ich dir drei von vielen weiteren Möglichkeiten mir zu begegnen. In meinem Blog findest du weitere Szenarien und Wünsche. In einer E-Mail kannst du mir auch gerne von deinen berichten ...

 

Weil das alte Rein-Raus nicht jedermanns Sache ist und eine Massage den Wunsch nach Austausch nicht gänzlich erfüllt, bringe ich Petting ins Spiel. Die intime Berührung lockender Lippen, ein zärtlicher französischer Kuss und mit freudig erwartenden Fingerspitzen den Körper des anderen erfahren.

Hier steht die Freude an Berührung und die Lust auf ein kleines Abenteuer im Vordergrund.

 

Mein Honorar für verspieltes Petting beträgt 140 Euro pro Stunde.

 

Zwei Menschen begegnen sich … wir erleben eine Vereinigung voller Kunstfertigkeit, Hingabe und Wollust die uns ergreift und auf das nächste Level trägt. Sanft nehme ich dich in mir auf, umschließe dich mit meiner innigen Umarmung und verheiße dir meinen Garten Eden. Für mich ist es unglaublich spannend, verborgene Vorlieben zu entdecken und erlebbar zu machen.

Eine intensive Verschmelzung zwischen zwei liebevollen Menschen.

 

Mein Honorar für heißen Sex beträgt 170 Euro pro Stunde,
nach 18 Uhr und am Wochenende 200 Euro pro Stunde.

Du möchtest dich einfach überraschen lassen? Von wem eigentlich? Lass los und ich stürze mich mit dir in deine Fantasie, Begeisterung oder Obsession.
Du solltest eine gehörige Portion Neugier mitbringen, den Ziel ist es keinen Stein auf dem anderen zu lassen.