FAQ – Was du eine Sexarbeiterin schon immer einmal fragen wolltest

Die besten Fragen aus München
Wie versprochen kommen die besten Fragen aus meiner Zeit mit der Burschenschaft Molestia in München. Es gab noch so viel mehr.. zum Thema Sexarbeit, Sexpraktiken und zu meiner Haltung beim Thema Sex. Hast du auch noch welche an mich? Dann lass die Tasten glühen, und schick mir eine E-Mail.

Sooo viele Fragen
Ich wurde auch gefragt, ob es nicht schwierig ist, mich all diese Fragen zu stellen. Um ehrlich zu sein: Ja! Es war sehr anstrengend so viel am Stück zu quasseln. Ich habe gelernt, dass jede Frage mehr über den Fragensteller verrät, als ich mit einer Antwort geben kann! Der Rahmen war ziemlich privat und so viel es auch mir leicht offen über meinen Beruf und die Erfahrungen zu sprechen. Ich möchte all das teilen, weil ich daran glaube, dass es eine Welt geben kann, in der man sich nicht für seinen Sex schämen muss und mit jedem zu jeder Zeit an jedem Ort darüber sprechen kann. In meinem Kosmos zelebriere ich das so gut es geht. Auch wenn es immer wieder anstrengend ist, ist es schön zu sehen, wie andere diese Idee mit in ihr Leben tragen oder die Erfahrung machen, dass es doch so einfach sein kann sich zu öffnen.