Kontakt

015172668022

Es kann so einfach sein ...

Du bist herzlich eingeladen, falls du es noch nicht getan hast, in meinem Blog zu stöbern und mich kennen zu lernen.  Bei einem Anruf von dir ziehe ich gerne gleich und lerne dich und deine Stimme kennen. Wir können Details klären und uns für eine gemeinsame Zeit entscheiden.

Um das Eis zu brechen, kannst du gerne eine E-Mail an info@josefa-nereus.de schreiben.

Wir haben bei jedem Treffen Zeit für ein Gespräch. Von Angesicht zu Angesicht kannst du mit mir deine Wünsche und Fantasien teilen oder bei Nervosität die Wunder des Smalltalk spüren. Wenn dein Ziel eine sinnlich erotische Begegnung ist, lass einfach los. Ich übernehme!  

Bei ein paar Dingen gibt es keine Diskussion:
– Ein schönes Spiel ist ein sicheres Spiel, darum praktiziere ich mit dir nur SaferSex! 
– Ich nehme zu keiner Zeit eine devote/passive Haltung bei unserem Treffen ein
– Verhandeln ist nicht meins und ein Nein ist ein Nein! Bevor ich mich wiederhole, lasse ich Taten sprechen und beende unser Treffen.