Wie entstehen neue Fotos?

Neues Video ist online

Vor einem Monat begann ich meine Go Fund Me Kampagne und bekam bis heute eine Menge Feedback. Unter anderem von einem hamburger Foto/Videograf und Blogger, der als Createur de Passion, ein unwiderstehliches Angebot machte. Er bot mir seine Unterstützung bei meinen Dreharbeiten an und ich bin heute sehr froh dir unsere gemeinsam aufgenommene Folge zeigen zu können! Neue Inspiration ist Klasse und so traute ich mich an das Thema professionelles Fotoshooting. Fast alle Fotos  mit mir wurden von einem Freund gemacht, weil die Studio Atmosphäre es mir etwas schwer macht mich zu zeigen. Komisch wenn man bedankt, dass ich einen eigenen YouTube-Kanal habe.
Wie ich das dieses Mal überwinden konnte und wie so ein Shooting aussieht, kannst du gerne in diesem Video verfolgen.