In den vergangengen Jahren hat sich mein Angebot mehr und mehr erweitert. Neben klassischen persönlichen Treffen biete ich inzwischen auch verschiedene Onlineformate an, mit denen es dir auch aus der Ferne möglich ist, Erotik mit mir zu teilen.

Wenn du eine Behinderung und z.B. keinen Zugang zum ersten Arbeitsmarkt hast, berechne ich für eine Stunde statt 250 Euro nur 200 Euro. Da das An- und Auskleiden bei einer Beeinträchtigung etwas länger dauern kann, plane ich dafür maximal 30 zusätzliche Minuten ein, die nicht berechnet werden. Unsere Spielzeit beginnt, wenn du in meinem Bett liegst, und nach einer Stunde helfe ich dir gegebenenfalls auch bei der Hygiene, Anziehen, Umsetzen, etc. Dennoch gibt es keinen Grund zu trödeln!

Deine Assistenz kann dich natürlich gerne begleiten und bei Bedarf beim An- und Auskleiden behilflich sein. Während unserer Spielzeit kann die Person gerne beim Bäcker um die Ecke warten oder einen Spaziergang an der Elbe genießen.

Weitere Zugeständnisse oder Rabatte möchte ich nicht anbieten und auch nicht danach gefragt werden.

Wenn wir uns noch nicht kennen, sind Termine an Feiertagen, am Wochenende und nach 18 Uhr nur mit einer Anzahlung von 150€ möglich. Die Anzahlung kannst du per Echtzeitüberweisung, Barüberweisung oder Geschenk-Gutschein bezahlen. Das Gleiche gilt für Hotelbesuche zu jeder Uhrzeit.

Bitte lass mich vor deiner Zahlung wissen, wie ich eine Rückerstattung regeln, sollte ich unser Date absagen müssen. Wenn du den Termin 48 Stunden vor Datebeginn absagst, dich um mehr als 30 Minuten verspätest oder gar nicht absagst, behalte ich die Anzahlung in voller Höhe.

Termine ohne Anzahlung sind Mo-Fr zwischen 9 und 17 Uhr in meinen Räumen möglich!

  • Du findest ab sofort in meinem Shop alle Bilder, Videos und Clips, die ich im letzten Monat produziert habe zum Download.
 
  • Du kannst dich aber auch für einen Zugang zu meinem Archiv entscheiden, dass meine erotischen Werke der letzten 3 Jahre enthält.
 
  • Darüber hinaus biete ich auch die Fertigung von Videos maßgeschneidert nach deinen Wünschen, Vorlieben und mit deinem Lieblingsmodell: Mir!
Je nach Länge und Aufwand kann der Preis stark variieren.
Für 300 Euro bekommst du ein weiteres Video hinzu, indem ich z.B. deine Fragen beantworte oder dich am Entstehungsprozess teilhaben lasse.
Das gesamte Audio- und Videomaterial umfasst meist 40-60 Minuten und sind exklusiv für unsere Augen bestimmt.
Ich erfülle aber auch einfacherer Projekte und schicke dir ein Video von meinem Workout oder Sonnenbaden, dass bis zu 4 Minuten lang ist und 50 Euro kostet