Pro und Contra Sexarbeit

Moin moin!

Schön, dass ihr wieder hier her gefunden habt. 
Mein aktuelles Nähprojekt läuft etwas schleppend, aber es tut sich was und die 2. Anprobe war vielversprechend 😉 Mal sehen wie viele noch folgen…
Diese Woche habe ich ein Video für euch, dass ich eigentlich einmal für YouTube gedacht war und ich hoffe ihr könnt euch daran erfreuen. es war etwas komisch im Schnitt, aber am ende war ich sehr happy damit, auch wenn es hier und da nicht ganz sauber ist. 
ich hoffe, dass ihr eine gute Zeit habt und sende euch alles Liebe!

Daran arbeite ich gerade

DIY Body

Mal wieder bin ich fleißig an der Nähmaschine und versuche mich jetzt an Unterwäsche, bzw einem Mix aus beidem. Es soll etwas werden, dass mit Rock nach etwas aussieht, aber auch wenn der Rock weg ist Eindruck macht. 

Pro und Contra Sexarbeit