Wir machen zusammen ein Shooting!

Moin moin meine liebensten!
Seitdem ich mit YouTube aufgehört habe, bin ich etwas neben mir. Bitte entschuldigt, wenn ich es gerade nicht schaffe den Mittwoch als Veröffentlichungstag einzuhalten. 

Ich lese, bzw. arbeite das Buch von Stefanie Stahl “Das Kind in dir muss Heimat finden” durch. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es liefert Hilfe zur Selbsthilfe und wurde mir empfohlen. Ich bin schon seit 3 Wochen dran und kann damit Strukturen nachvollziehen und verstehen, wo ich mir selbst im Weg stehe und in der kommenden Hälfte hoffentlich, wie ich mich dazu auch noch sinnvoll unterstützen kann. Super für geschundene Seelen!

Daran arbeite ich gerade

In diesem Vlog nehme ich euch mit und zeige von den Vorbereitungen bis zur Nachbearbeitung, jeden Schritt und welche Gedanken ich dabei habe, meinen Bilder und mich mit Tools wie Photoshop und Snapseed zu bearbeiten. Raugekommen sind dabei u.a. diese Bilder. 
Was ich da mache ist kein Hexenwerk und eher quick and dirty als Hochglanzpoliert. 

Vlog Shooting