Vorspiel

 

Es ist schön, dass du wieder dabei bist und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, DANKE! Heute gibt es wieder eine Menge auf die Augen und ich wünsche euch viel Vergnügen damit! 

Video abspielen

Early Access

Im Sonntags Video geht es heute mal wieder um eine Zuschrift, die mich erreicht hat. Özge würde gerne wissen, wie sie besser ihre Lust betonen kann. In ihrem Fall gar nicht so einfach, weshalb ich mich dazu entschieden habe mehr über Schmerzen beim Sex zu sprechen und wo die eigentliche Problematik liegt, wenn man Pornografie und die Darsteller*Innen immerzu abwertet und so tut, als könne jeder das tun, was dort performt wird. Du fragst dich jetzt, wie ich all das in einem Video zusammen bekomme?
Beim schreiben hier frage ich mich das selbst, aber seht selbst:

Massage 1x1