Josefa Nereus

Videokünstlerin

Wahrscheinlich kennst du mich bereits von YouTube, aus der Presse oder folgst mir schon seit der ersten Stunde. Meine Mission ist es, der Welt dabei zu helfen mehr Freude und Sinnlichkeit zu erleben. Um das zu erreichen bin ich immer wieder mit meiner Kamera und unendlichen Wissendurst unterwegs. Ich beantworte eure Fragen, enttarne Mythent und Legenden und teile all mein Wissen und meine Gedanken aus fast 10 Jahren mit der Welt. Du kannst mir dabei helfen und tiefer in diese Themen eintauchen um mehr Achtsamkeit und Sinnlichkeit für dich und dein Leben zu gewinnen. 

Folg mir auf meiner Mission

Wenn du mich bei dieser Mission unterstützen möchtest, mehr in das Thema eintauchen und von meinen gesamten Wissen profitieren willst, kannst du das hier tun.

Du bekommst auf Patreon bis zu einmal pro Woche verschiedene Fotos, Clips, Podcasts und Infovideos mit wertvollen Tipps, die nirgendwo sonst veröffentlicht werden. Extra lang, detailiert und ansprechend präsentiert, wie du es von YouTube gewohnt bist. Oder du schaust mal bei meiner Homebase vorbei und bekommst weitere Infos über mich.

Share

Movies
Tv Shows
Videos
Search