015172668022
info@josefa-nereus.de

Ich erfülle erotische Träume

Jeder sollte unbeschwert Freude am eigenen Körper empfinden dürfen. Es kann so einfach sein, diese Neugier mit einem selbstbewussten kompetenten Menschen teilen können.

015172668022
info@josefa-nereus.de

Bereits im 11. Jahr lebe ich meine Lust auf Körper, Sexualität und Menschen frei, selbstbestimmt und schamlos aus. Dabei folge ich meiner inneren Stimme, meiner Berufung und genieße jeden Tag, an dem ich gestresste Menschen zurück ins Fühlen und Entspannen bringen kann oder ein sexuelles Abenteuer erlebbar machen darf.

Ich habe das Arbeiten mit Menschen und Sex zu meiner Kunstform entwickelt und sie ist Quell für meine Lebensfreude und Energie, die ich gerne auch mit dir teile. Dabei wird mir das menschliche Wesen immer vertrauter und die Spielformen der Sexualität bis heute vielfältiger und interessanter.

Konventionen sind hinderlich. Erotik beginnt im Kopf! und deiner wird in meinen Händen nach und nach zur Ruhe kommen. Die Sinne werden liebevoll geweckt und belebende Lust in jeder Körperzelle spürbar. Ich spiele für mein Leben gern und genieße unsere liebevolle Begegnung und die sinnlichen Eindrücke.

Girlfriendsex

Zungenküsse – Kuscheln – Massagen – Streicheln – Oral gegenseitig – Vaginalverkehr – Analverkehr – Mehrfachentspannung – Facesitting – Toys – Teas and Denail – Dirty Talk

und vieles mehr

Service

Soft BDMS

Fußfetisch – Anbetung – Feinstrümpfe – (Smal Penis) Humiliation – Orgasmus Kontrolle – Strap On – Femdom – bizarre Rollenspiele – AduldBaby – Cuckold – Fixierung – Natursekt 

und vieles mehr

Online

Camsession – Wunschvideos und Audiofiles – Dickrating – Fotos, Audios und Videos – Wichsanleitung – Telefonsex – Rollenspiele – Femdom – Girlfriend Erotik

und vieles mehr

Preise

Girlfriendsex 250€/Stunde

Wenn du auf der Suche nach einer Zärtlichen und vertrauten Begegnung bist, in der auch Intimität sein darf, bist du bei mir herzlich willkommen.
Mir sind Knutschen, Streicheln und Kuscheln wichtig, denn so können wir gemeinsam eine Basis schaffen um uns dann ungehemmt fallen zu lassen und Lust auf höchsten Nivau zu teilen.
Sind dir bestimmte Praktiken wichtig schau gern einmal in mein FaQ oder schreib mir eine E-Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen.

Wir treffen uns für 60 Minuten und ich massiere dich bis zur Entspannung, gerne auch mehrfach. Ich integriere gerne Body2Body Elemente oder mache eine Prostatamassagen, du kannst aber auch dem wohltuenden Klang meiner Stimme folgen.
Bei der Massage bin ich nackt, aber nicht berührbar.
Nicht mit anderen Angeboten kombinierbar!

Wenn du eine Behinderung und z.B. keinen Zugang zum ersten Arbeitsmarkt hast, berechne ich für eine Stunde statt 250 Euro nur 200 Euro. Da das An- und Auskleiden bei einer Beeinträchtigung etwas länger dauern kann, plane ich dafür maximal 30 zusätzliche Minuten ein, die nicht berechnet werden. Unsere Spielzeit beginnt, wenn du in meinem Bett liegst, und nach einer Stunde helfe ich dir gegebenenfalls auch bei der Hygiene, Anziehen, Umsetzen, etc. Dennoch gibt es keinen Grund zu trödeln!Deine Assistenz kann dich natürlich gerne begleiten und bei Bedarf beim An- und Auskleiden behilflich sein. Während unserer Spielzeit kann die Person gerne beim Bäcker um die Ecke warten oder einen Spaziergang an der Elbe genießen. Weitere Zugeständnisse oder Rabatte möchte ich nicht anbieten und auch nicht danach gefragt werden.

Wir treffen uns online am allerliebsten auf Telegram. Mit meiner Kamera kann ich dich ganz nah ran holen oder mich in meiner ganzen Fülle abwechselnd präsentieren, je nachdem worauf wir den Fokus lenken wollen. Von der zuckersüßen Freundin über die Emo-Göre, bis zur angebetenden Götting schlüpfe ich gerne in verschiedene Rollen. Ich bin dein Videostar!

Mit mir kannst du eine sinnliche Reise in die Welt der Soft Dominanz erleben, wo Machtspiele, verbale Gewalt und Erniedrigungen eine neue Dimension der Lust eröffnen. Ich mag vielleicht keine klassische Domina sein, um so leichter fällt es mir von der süßen Freundin zur fordernden Chovisnistin zu wechseln oder ganz in eine eigene Rolle zu schlüpfen. So schaffen wir Erinnerungen, die uns noch lange zum lächeln bringen.

Wenn wir uns noch nicht kennen, sind Termine an Feiertagen, am Wochenende und nach 18 Uhr nur möglich, wenn du 250 Euro vorab bezahlst. Das Gleiche gilt für Hotelbesuche zu jeder Uhrzeit. Die Zahlung kannst du per Echtzeitüberweisung, Gutscheincode oder Barüberweisung vornehmen.
Sind wir uns bereits bekannt oder besuchst du mich Mo- 9-17 Uhr in meinem Räumen fällt keine Anzahlung an.

Für 300 Euro bekommst du ein weiteres Video, indem ich z.B. deine Fragen beantworte oder dich am Entstehungsprozess teilhaben lasse.
Das gesamte Audio- und Videomaterial umfasst meist 40-60 Minuten und sind exklusiv für unsere Augen bestimmt.
Ich erfülle aber auch einfacherer Projekte und schicke dir ein Video von meinem Workout oder Sonnenbaden, dass bis zu 4 Minuten lang ist und 50 Euro kostet

Erlebe deinen Traum!

Entfessel deine Träume und mach dich bereit gemeinsam mit mir die Pracht und den Zauber von sinnlichem und ungezügelten Sex zu genießen.
Ich freue mich von dir zu lesen!

015172668022
info@josefa-nereus.de