YouTube Abstinenz

Es ist schon 3 Sonntage her seit meinem letzten YouTube-Posting. Einiges an Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Naja nicht so wirklich, zumindest habe ich mich noch nicht daran gewöhnt und werde wahrscheinlich auch noch eine Weile brauchen. Wie so oft gibt es Veränderungen nicht von jetzt auf gleich und manches mal wird es auch erst einmal schlechter, bevor es besser werden kann. 

Was ich auf YouTube schaue

Du willst wirklich wissen, was ich sonst noch so alles in meinem Kopf parke und mir zum Zeitvertreib ansehe? 

Also gut: Fangen wir mit „The Closet Historian“ an! Bianca betreibt einen YouTube Kanal, auf dem man lernen kann sich selbst Schnittmuster zu erstellen und kreative eigene Designs zu entwerfen. Dazu hat sie eine wirklich bezaubernde Stimme und wie ich finde einen ganz guten Modegeschmack

Das Thema beschäftigt mich gerade

Mentale Hilfestellung sollte für besonders verwundbare Gruppen schnell und einfach zugänglich sein. Wir alle wissen aber, dass es das für niemanden ist, es sei den du hast eine Menge Geld um dir psychologische Hilfe als Privatleistung finanzieren zu können. Ein Outing als Sexarbeitende kann aber auch hier sehr schnell dazu führen, dass man aus der Behandlung fliegt. Mehr findest du im Erfahrungsbericht aus dem Missy Magazin.

Wie geht es mir ohne YouTube